Ich habe auf „Jetzt installieren“ geklickt, aber die Installation startet nicht. Was kann ich tun?

eBike Flow App
Produkt ändern

Um die Installation zu starten, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn die Installation nicht startet, kann das an einem der folgenden Probleme liegen.

  • Der integrierte Akku der Fahrrad-Fernbedienung ist möglicherweise nicht ausreichend geladen. Bitte fahre mindestens 20 Minuten mit dem Fahrrad, um den Akku aufzuladen, oder schließe ein USB-Ladegerät/eine Powerbank an die Diagnosebuchse der LED Remote an.

  • Der eBike-Akku ist möglicherweise nicht ausreichend geladen. Um die Installation zu starten, sollte er mindestens 10 % Ladung haben.

  • Das Ladegerät sollte während der Installation nicht eingesteckt sein.

  • Um die Installation zu starten, muss das eBike vernetzt sein.

  • Um mit der Installation zu beginnen, muss das eBike stillstehen und darf während der Installation nicht bewegt oder gefahren werden.

War diese Antwort hilfreich?

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt

Help Center

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt