Zurück

Ich habe Probleme, einen eBike Flow App Account zu erstellen oder mich mit meiner SingleKey ID anzumelden. Was soll ich machen?

Wenn du Schwierigkeiten bei der Registrierung hast, lösche deine SingleKey ID bitte nicht.

Hinweis: Es ist nicht möglich, sich mit einem bestehenden eBike Connect-Konto in der eBike Flow App anzumelden. Du musst dich in der eBike Flow App registrieren.

Bei Problemen kannst du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Beim Anlegen eines Kennworts werden die Kennwortanforderungen über der Eingabe angezeigt (Kennwortanforderungen sind z. B. Zahlen „0...9“). Ist die jeweilige Anforderung erfüllt, wechselt die Farbe auf grün.
  2. Vergewissere dich, dass du die neueste Version der eBike Flow App aus dem Google Play oder App Store heruntergeladen hast.
  3. Stelle sicher, dass du die neueste Version eines Browsers für Mobilgeräte verwendest, um dich zu registrieren oder bei deinem Konto anzumelden. Navigiere zum Google Play oder App Store, um die Versionsnummer deines Browsers zu überprüfen und ihn zu aktualisieren. Auf Android-Geräten: Wenn du Chrome als Standardbrowser für Mobilgeräte verwendest, kann eine veraltete Chrome-Version ein Problem bei der Registrierung oder Anmeldung verursachen. Stelle sicher, dass du die  neueste Chrome-Version aus dem Google Play Store verwendest.
  4. Akzeptiere Cookies in deinem mobilen Browser (Voreinstellung).

Bei der Registrierung erhältst du die Meldung: „Dies ist keine gültige E-Mail-Adresse“.
Bitte prüfe, ob am Ende der E-Mail-Adresse ein Leerzeichen steht, und lösche es.

Du hast keine Registrierungs-E-Mail erhalten?
– Überprüfe den Spam-Ordner in deinem E-Mail-Posteingang.
– Nach einer Frist von 24 Stunden kannst du die Registrierung mit denselben Anmeldedaten erneut starten.
– Verwende eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters.

Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, dein neues Konto zu registrieren oder dich mit deiner SingleKey ID anzumelden, wende dich bitte an unseren  Support.

Weitersagen

Link teilen

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt

Help Center

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt