Zurück

Ich habe bereits einen Bosch Account. Kann ich mich damit in der eBike Flow App anmelden?

Das hängt davon ab, welchen Bosch Account du genau hast. Nicht alle Bosch-Konten sind miteinander verknüpft. Hier ist eine Übersicht:

COBI.Bike-Konto: Wenn du ein COBI.Bike-Konto hast, kannst du dich mit deiner vorhandenen E-Mail-Adresse und deinem Passwort in der eBike Flow App anmelden.

Anderes Bosch-Konto: Es gibt weitere Bosch-Dienste, wie z. B. von Bosch Smart Home oder Bosch Power Tools: Wenn du ein Konto mit einer SingleKey ID hast, kannst du dich mit diesem Account auch in der eBike Flow App anmelden.

eBike Connect-Konto: Du kannst dein eBike Connect-Konto nicht zum Anmelden in der eBike Flow App nutzen. Wenn du ein eBike Connect-Konto hast, erstelle bitte in der eBike Flow App einen neuen Account für dich. Mit der Account-Erstellung erhältst du eine SingleKey ID, die du auch für andere Bosch-Produkte wie Bosch Smart Home oder Bosch Power Tools verwenden kannst. Für das eBike Connect-Konto verwende bitte die E-Mail-Adresse und das Passwort wie gewohnt.

Weitersagen

Link teilen

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt

Help Center

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt