Zurück

Kann ich mich mit meinem Benutzerkonto auf einem anderen Bord­computer anmelden?

Mithilfe der eBike Connect App kannst du dich auf einem anderen Bord­computer anmelden.  Gehe hierfür auf den Reiter Mein eBike. Dort kannst du die Geräte managen und hinzufügen. Anschließend kannst du auswählen, mit welchem Bosch eBike Bord­computer du dich verbinden möchten. Ist der Bord­computer über ein anderes Nutzerkonto angemeldet, werden alle Daten, welche noch nicht synchronisiert wurden, gelöscht.  

Wenn du ein Nyon hast, kannst du dich auch direkt auf dem "fremden" Nyon mit deinem Account verbinden. Wähle auf Nyon  Einstellungen > Verbindungen > Smartphone verbinden und folge den Anweisungen.

Weitersagen

Link teilen

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt

Help Center

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt