Zurück

Wie kann ich mein COBI.Bike bzw. mein eBike wieder starten, wenn der interne COBI.Bike Akku tiefentladen ist?

Wenn der interne Akku von COBI.Bike tiefentladen ist und dein eBike mit einem Rahmen- oder Gepäck­träger-Akku ausgestattet ist, versuche das eBike am An/Ausschalter des Akkus einzuschalten. COBI.Bike wird nun auto­matisch vom eBike-Akku mit Strom versorgt und der eingebaute Akku dadurch wieder geladen Wenn der interne Akku von COBI.Bike tiefentladen ist und dein eBike mit einem PowerTube-Akku ausgestattet ist, bei dem der An-/Ausschalter verdeckt ist, versuche das eBike an das Bosch-Ladegerät anzuschließen. Das eBike System wird dadurch aktiviert und COBI.Bike wird nun auto­matisch vom eBike-Akku mit Strom versorgt und der eingebaute Akku dadurch wieder geladen

Weitersagen

Link teilen

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt

Help Center

Noch Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter.

Kontakt